Dr. Otto Bagge-Gedächtnisstiftung

Belegungsplan

Für die Buchung des Dr. Otto Bagge-Kollegs können Sie den Belegungsplan online einsehen und eine Buchungsanfrage abschicken. Das Büro im Walther-Schücking-Institut (Westring 400, Raum 3.40) ist Montag-Freitag in der Zeit von 8.00-14.00 Uhr besetzt (Tel. 0431-880 5473). Schreiben Sie gern eine E-Mail mit Ihren Fragen an: bagge.stiftung@gmail.com

Nach bestätigter Reservierung ist eine Anmeldgebühr für das Bagge-Kolleg in Sehlendorf in Höhe von 100,00 € zu zahlen. Die Gebühr ist spätestens zwei Wochen nach Buchung auf das Konto der Donner & Reuschel Bank einzuzahlen. Sollte die Reservierung storniert werden müssen, werden die 100,00 € einbehalten, ansonsten werden sie mit der Tagungsgebühr verrechnet. Die maximale Belegung des Hauses beträgt 26 Personen.

Eine aktuelle Preisliste finden Sie hier.

Bitte stellen Sie Ihre Buchungsanfragen online über den u. g. Link. Zwischen zwei Buchungen ist immer ein Tag für die Reinigung des Hauses freizuhalten ! Die gelb markierten Tage sind die schon gebuchten Zeiten im Bagge-Kolleg!

Belegungsplan: